Quantenheilung NEU - unterstützt mit ätherischen Ölen

Was ist Quantenheilung, was ist die 2-Punkt-Methode?

 

Quantenheilung ist ein Weg bzw. ein Seinszustand. Aus dem Herzen heraus wird eine Verbindung zur Urmatrix hergestellt, die es uns ermöglicht, klar Absichten (meist) sehr schnell zu verwirklichen. Teilweise führt das zu Ergebnissen, die man tatsächlich als Wunder bezeichnen könnte.

 

Ich bezeichne es gerne als Weg, da man durch die wiederholte Anwendung der Quantenheilung auf seinen ureigenen Seelenweg gelangt und zwar auch dann, wenn das gar nicht das Ziel war. Es ist eine Fähigkeit, die jeder von uns von Geburt an in sich trägt. Es braucht keine besondere Gabe, sondern nur die Bereitschaft, die eigenen Fähigkeiten auch in vollem Umfang anzuwenden.

 

Es ist keine Energiearbeit, sondern eine "Umprogrammierung", d.h. es werden Informationsmuster auf der subatomaren Ebene (also auf der Quantenebene - daher der Name) verändert.

 

Wir können damit unser gesamtes Leben beeinflussen und verändern. Gesundheitliche Themen können genauso verändert werden wie psychische und emotionale Herausforderungen. Tiere und Pflanzen reagieren ebenfalls ganz erstaunlich positiv auf Behandlungen mit Quantenheilung.

 

QUANTENHEILUNG - NEU mit Unterstützung ätherischer Öle - Wie sieht das aus?

Diese besondere Anwendungsmöglichkeit wurde mit der diplomierten Aromatherapeutin Barbara Tausch entwickelt und unterstützt vor allem im Bereich der Themen, welche der "Umprogrammierung" voran gehen. Diese Kombination ist einzigartig und hilft Menschen auch im Lebensalltag das NEUE Informationsmuster umzusetzen. 

 

Wie sieht so eine Quantensitzung aus?

 

Wenn ich mit mir selbst arbeite, mache ich eine Absichtserklärung, d.h. ich spreche meine Absicht/mein Ziel laut aus und stelle die Verbindung zur Urmatrix her. Als Reaktion darauf kommt ein eindeutig erfahrbares Wellenphänomen zurück und durchläuft meinen Körper und Energiekörper und beginnt, meine Absicht umzusetzen. Ich selbst bin jetzt ganz im Spüren und nehme wahr, was wahrzunehmen ist - ich bin also ganz tief in mir selbst.

 

Wenn der Prozess zu Ende ist, habe ich ein Wohlgefühl in mir, das manchmal so intensiv wie "frisch verliebt" sein kann.

 

Was kann ich mit der Quantenheilung alles machen?

 

Buchstäblich alles, was Du Dir vorstellen kannst. Körperliche und seelische/emotionale Themen (auch bei Tieren), ganze Zeitabschnitte kannst du im Vorhinein bearbeiten, sodass sie zu deinem höchsten Wohle (und dem aller Beteiligten) verlaufen.

 

Es kann aber auch feste Materie verändert werden: ich selbst starte seit Jahren immer wieder mein Auto damit, wenn es gerade mal nicht will. Eine Seminarteilnehmerin von mir hat das Schloss ihres Abstellraums, das seit langem kaputt war, damit repariert.

 

Bei Kindern passieren diese Veränderungen besonders schnell, da sie sich nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob und wie das funktionieren kann.

 

Einzig deine Vorstellungskraft schränkt dich ein, denn grundsätzlich sind die Möglichkeiten, die uns die Quantenheilung bietet, unendlich.

 

Kann ich bei der Quantenheilung etwas falsch machen?

 

Nein, denn die Grundabsicht ist immer eine Wirkung "zu meinem höchsten Wohle und zum höchsten Wohle aller Beteiligten". Deine Seele bzw. dein Höheres Selbst sorgen dafür.

 

Ist die Quantenheilung so etwas wie Autosuggestion?

 

Nein, eindeutig nicht. Wir verfolgen zwar eine ganz bestimmte Absicht, doch diese muss nicht wie ein Mantra 100e Male wiederholt werden. Es reicht eine Absichtserklärung, die zusammen mit der Verbindung zur Urmatrix einfach wirken darf.

 

Brauche ich spezielle Voraussetzungen für eine Quantensitzung (räumliche Voraussetzungen, Steine, Kerzen, Räucherstäbchen etc.)?

 

Nein, das tolle daran ist, dass du die Quantenheilung immer und überall anwenden kannst, egal ob du gerade Auto fährst, im Kino sitzt, bei der Arbeit oder im Urlaub bist. Du kannst die Wirkung allerdings ganz toll mit ätherischen Ölen von Young Living unterstützen.

 

Welchen Nutzen hat die Quantenheilung?

 

Ich würde den Nutzen der Quantenheilung mit dem Nutzen der Erfindung des Rades vergleichen. Das Resultat ist eine enorme Vereinfachung des Alltags, des Berufslebens, der Beziehungswelt .... Gleichzeitig komme ich immer mehr in mein Herz, d.h. die Herzenergie übernimmt die Kontrolle, was unter anderem auch die Wirkung hat, dass ich mich nicht mehr streite, ärgere, nicht wütend werde, nicht hasse. Es entwickelt sich ein ganz neues Lebensgefühl. Du bist in deiner Mitte und in deinem Herzen!

Mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Kontakt

barbara.tausch@aromatherapie-konzepte.ch

Kategorien - Shop

Seelenöl

Mutter-Kind-Öl

Vitalitätsöl

Harmonieöle

Basisöl

Soap of Soal

Geschenkgutschein - auch für Seminare/Workshops

 

Share it